Archive für April, 2016 | monatliche Archiv Seite

Hindenburg in New York abgestürzt

7. April 2016

LZ_129_Hindenburg7. Mai 1937 – An Bord des Luftschiffes „Hindenburg“ befanden sich 36 Fahrgäste und 60 Mann Besatzung. Die Zahl der Besetzungsmitglieder war auf dieser Fahrt zu Ausbildungszecken besonders stark. Bisher wurden 41 Besatzungsmitglieder und 20 Passagiere gerettet.

Das deutsche Volk ist in dieser Nacht von einem schweren Unglück heimgesucht worden; bei seiner ersten diesjährigen Fahrt nach Nordamerika ist das Luftschiff „Hindenburg“, größtes und stolzestes Ergebnis der deutschen Luftfahrttechnik, nach glücklich bestandener Fahrt über den Ozean bei der Landung im Flughafen Lakehurst explodiert und danach verbrannt. Von seiner Besatzung konnten bisher 44, von seinen Passagieren 20 Menschen dem Tode entgehen, manche allerdings mit Brandwunden und Verletzungen, die es zweifelhaft erscheinen lassen, ob ärztliche Kunst sie am Leben erhalten kann. Die Katastrophe ereignete sich gestern abend um 15.15 amerikanischer Standartzeit, also 24.15 Berliner Zeit.

Das düstere Geheimnis der Hindenburg

7. April 2016

Nachdem Luisa Grünberg, Oberstleutnant Manfred Hermann und Werner Müller in völlig ungewohnter Umgebung neben einer tickenden Zeitbombe und zwei Leichen erwacht waren, stellte sich bald heraus, dass sie sich an Bord eines Luftschiffes befanden.

Nachdem die Bombe von Werner Müller entschärft worden war, kehrte langsam ihre Erinnerung der zurück. Bei dem Luftschiff handelte es sich um kein geringeres als die „Hindenburg“ und in der großen Holzkiste, die mit okkulten Älteren Zeichen versehen war, und sich im hinteren Bereich des Luftschiffes befand, sollte offenbar ein unbeschreibliches, uraltes Übel in den Vereinigten Staaten von Amerika losgelassen werden. Die Hintermänner dieser okkulten Verschwörung hatten offensichtlich das Luftschiff in ihrer Gewalt, und so sahen sich die drei Passagiere vor die schwierige Wahl gestellt – Die Zerstörung des Luftschiffes und seiner unheimlichen Fracht oder wissentlich eine gewaltige, unheilige Kreatur in ihrer neuen Heimat, ihrer Zuflucht vor dem Nationalsozialismus, zu entfesseln.

Bedrängt von wahnsinnigen Verschwörern wählte Werner Müller den letzten Ausweg – die Ultima Ratio…